Deutsch | Englisch

German | English

Schliessen

close

Die Macht der Angst. Beitrag im Erfolg Magazin

26. Februar 2018 | von Matthias Kolbusa | 0 Kommentare

26. February 2018 | by Matthias Kolbusa | 0 comments

"Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich mächtig Respekt vor der neuen Position.“ Wer das hört, weiß sofort, dass „mächtig Respekt“ in Wirklichkeit Angst ausdrückt – und dass „Wenn ich ganz ehrlich bin“ fast schon entschuldigend gemeint ist. So als sei Angst etwas, für das man sich schämen müssste. Muss man aber nicht, wenn man den Wert von Angst einordnen kann, weil man weiß, was sie bedeutet, und wenn man sie zu überwinden vermag, wann immer es wirklich darauf ankommt. Frei nach John Wayne: "Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt."
Lesen Sie mehr in meinem Artikel im Erfolg Magazin: "Die Macht der Angst"

Diesen Beitrag teilen:

Share this:

Kommentare

Comments

2166

*Feld wird benötigt.

Kommentar absenden

*Madatory Field

Submit comment

Weitere Kommentare laden

Load more comments

Ähnliche Blogbeitäge

Related Blog Posts

Ihnen gefällt Kolbusas Blog?

You like Kolbusas blog?

Dann mögen Sie sicherlich auch seinen monatlichen Inspiration Letter.

Then you will surely like his monthly inspiration letter.

Mehr Infos

More Info

Diese Website verwendet Cookies, um die Inhalte stetig zu verbessern. Mehr Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Einverstanden

Mehr Infos